Tierschutzverein Winterthur und Umgebung - Navigation

 

Unsere Spendenaktion für den Aufbau des Notfallbetriebs ist beendet

Wir schliessen per 31.12.2019 unsere Spendensammlung für den Bau ab und möchten all denjenigen die uns unterstützt haben, ganz herzlich danken. Es sind am Ende fast CHF 30'000.- zusammen gekommen. Ein Teil unserer Vorinvestitionen sind damit gedeckt und wir haben wieder etwas Geld für den laufenden Betrieb zur Verfügung. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnnen und Spender.

Auch Rocky, Sunny, Buddy und Lucky danken Ihnen von ganzem Herzen  :)

CHF 29'723.34

Spendenstand am 31.12.2019

Weitere Informationen zum Notfallbetrieb (Tierstation) finden Sie hier.

 

Weitere oder detaillierte Informationen zum Notfallbetrieb (Tierstation) erhalten Sie via E-Mail von:

  • Maja Rhyner (Präsidentin)
    E-Mail


 

Unsere Spender ab CHF 500.- (Buddy)

Karin Witschi, Winterthur
Alfred Walti, Wiesendangen
Schoch Administration, Kollbrunn

Unsere Sponsoren ab CHF 1'000.- (LUCKY)

 

Unsere Hauptsponsoren ab CHF 5'000.- (LUCKY)

Succes Stories

16.05.2019 Briegel Maler GmbH, Elsau

Wir danken dem Team der Briegel Maler GmbH ganz herzlich für die grossartige Unterstützung in Form einer kostenlosen Beratung für unsere Freiwilligen. Unter fachkundiger Anleitung wurden die Malerarbeiten am Notfallbetrieb von unseren Helfern dann vorgenommen. Ein Vorgehen, dass uns viele wertvolle Franken einsparen hilft. Die Aussenfassade, das Mauerwerk und der Sockel erhielten einen professionellen Anstrich. Nach Beendigung der Gipserarbeiten im Innenbereich, geht's dann für das Malerteam weiter. Wir freuen uns über die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit mit der Briegel Maler GmbH und können diese mit bestem Gewissen weiter empfehlen.