Tierschutzverein Winterthur und Umgebung - Navigation

 

Baufreigabe erteilt

Bis zur Fertigstellung des Tierschutzbetriebs wird es eine ganze Weile dauern. Wir werden nicht einfach abwarten und untätig bleiben, sondern errichten in der Zwischenzeit ein Notfallprovisorium. Das ermöglicht uns, Katzen und Kleintiere in Not versorgen zu können.

Wir freuen uns sehr, dass das Bauamt der Gemeinde Wiesendangen die Baufreigabe für die Bauarbeiten am und im Nebengebäude zwecks Nutzung als Notfall- bzw. Provisoriumsbetrieb per sofort erteilt hat.

Der geplante Umbau des bestehenden Garagegebäudes in ein Notfallprovisorium für Katzen und kleinere Tiere kann somit realisiert werden.

Unsere Projektgruppe startet nun mit der Detailplanung für die schnelle Umsetzung des Bauvorhabens. 

 

Weitere oder detaillierte Informationen zum Provisorium erhalten Sie via E-Mail von:

  • Maja Rhyner (Präsidentin)
    E-Mail
  • Thuri Bänziger (Vorstand)
    E-Mail