Tierschutzverein Winterthur und Umgebung - Navigation

 

Gefundene Tiere

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick welche Tiere wir frisch bei uns aufgenommen haben. Schon während der 2-monatigen Wartefrist sind wir froh, wenn es zwischen einem Tier und einem Menschen/Familie zu einem „matching“ kommen kann. Unsere Gäste wollen spielen und unterhalten werden – ein idealer Moment für ein erstes Kennenlernen. Und wer weiss, vielleicht entsteht daraus auch eine lebenslange und innige Verbindung. Das wünschten wir uns für jeden unserer Gäste.

Kater, Katze, Jungkatze

Findelkatze Wiesendangen

 

Findelkatze

Altersklasse: ca. 10 - 12 jährig

Farbe: Schwarz & Weiss

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Fundort: Wiesendangen, Steineggstr.

Chip: Nein

Datum Abgabe: 16.07.2020

Bericht über den Aufenthalt in der Tierstation W+U:

Liebe Tierfreunde, ich bin eine Findelkatze und wurde am 7. Juli 2020 in der Steineggstrasse in Wiesendangen gefunden. Ich bin eine liebevolle, sehr zutrauliche und verschmuste Katze. Vielleicht kennt mich jemand, ich weiss nämlich nicht, wie ich in die Steineggstrasse gekommen bin. Alle Nachbarn wurden gefragt und leider habe ich auch keinen Chip. Ich wurde bei der STMZ gemeldet. Solange sich kein Besitzer meldet, muss ich die nächsten zwei Monate hier in der Tierstation bleiben. Danach darf man für mich ein neues Zuhause suchen. Ich hoffe sehr, falls ich einen Besitzer habe, dass er sich ganz schnell meldet. Ich möchte wieder in die Freiheit und in mein Zuhause.

 

Kontaktaufnahme

Wir haben in unserer Tierstation Katzen, welche gefunden wurden und ihr Zuhause suchen. 

Falls Sie eine Findelkatze kennen oder die Besitzer sind, freuen wir uns, über Ihre Kontaktaufnahme unter der Nr. 052 233 16 30 oder per Mail an info@tsv-winterthur.ch.