Tierschutzverein Winterthur und Umgebung - Navigation

 

Gefundene Tiere

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick welche Tiere wir frisch bei uns aufgenommen haben. Schon während der 2-monatigen Wartefrist sind wir froh, wenn es zwischen einem Tier und einem Menschen/Familie zu einem „matching“ kommen kann. Unsere Gäste wollen spielen und unterhalten werden – ein idealer Moment für ein erstes Kennenlernen. Und wer weiss, vielleicht entsteht daraus auch eine lange und innige Verbindung. Das wünschten wir uns für jeden unserer Gäste.

Kater, Katze, Jungkatze

Maxi

Name: Maxi

Altersklasse: Seniorin

Farbe: braun getigert mit weiss

Geschlecht: weiblich

Datum der Abgabe: 2. September 2021

Bericht über den Aufenthalt in der Tierstation W+U:

Liebe Katzenfreunde

Ich heiß Maxi komme ursprünglich aus Deutschland, nachher bekam ich ein neues Zuhause in Rorschach.

Aber mein Besitzer ist im Jahre 2019 verstorben und ich weiß nicht wo mein Zuhause war in diesen letzten 2 Jahren. Da ich Blind bin und das mein Handicap ist, ist es mir unerklärlich wie ich jetzt in Winterthur gelandet bin. Vielleicht habe ich einen Besitzer hier?

Falls jemand meine Geschichte wissen sollte oder mein Zuhause kennt. Bitte meldet euch doch unter der Nr. 052 233 16 30 oder per Mail an info@tsv-winterthur.ch – ich möchte wieder in meine Umgebung.

 

Gimsli

Name: Gimsli

Altersklasse: ca. 5 Monate

Farbe: braun getigert

Geschlecht: männlich

Datum der Abgabe: 2. September 2021

Bericht über den Aufenthalt in der Tierstation W+U:

Liebe Katzenfreunde

Ich heisse Gimsli und wurde aufgefunden in der Bollstrasse, Seen / Winterthur. Ich weiß nicht wo mein Zuhause ist oder ob ich noch bei meiner Mama und Geschwister sein sollte.

Falls jemand meine Geschichte wissen sollte oder mein Zuhause kennt. Bitte meldet euch doch unter der Nr. 052 233 16 30 oder per Mail an info@tsv-winterthur.ch – ich möchte wieder in meine Umgebung.

 

Kontaktaufnahme

Wir haben in unserer Tierstation Katzen, welche gefunden wurden und ihr Zuhause suchen. 

Falls Sie eine Findelkatze kennen oder die Besitzer sind, freuen wir uns, über Ihre Kontaktaufnahme unter der Nr. 052 233 16 30 oder per Mail an info@tsv-winterthur.ch.