Tierschutzverein Winterthur und Umgebung

WIR SIND AUF IHRE UNTERSTÜTZUNG ANGEWIESEN

Als STS-Sektion des Schweizerischen Tierschutzes sorgen wir dafür, dass die uns anvertrauten Tiere in guten Händen sind. Um diesen Leistungsauftrag optimal zu erfüllen, sind wir auf Spenden angewiesen. Als Infrastruktur stellen wir die Tierstation sowie Fachkräfte in der Tierpflege zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns auch über Materialspenden sowie, falls Sie uns da berücksichtigen würden, über Erbschaften und Legate.

Direkte Spende

Für direkte und allgemeine Spenden an den Tierschutzverein überweisen Sie den entsprechenden Betrag bitte an eine dieser Konten. Wir danken Ihnen vielmals. Falls Sie Ihre Spende einem bestimmten Zweck zukommen lassen würden, so lassen Sie uns das bitte wissen.

E-Banking:

Einzahlungsschein:

Wir senden Ihnn gerne einen Einzahlungsschein zu.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Angaben.

Schenken macht Freude

Dieses Katzenstation Zertifikat ist als Geschenk von/für Tierfreunde/n an unsere Katzenstation gedacht.

Die/der Verleihende kann mit einem Betrag ihrer/seiner Wahl, das folgende Katzenstation Zertifikat erhalten und im Namen seiner Lieben eine Schenkung machen. Gedacht für jeden schönen Anlass, wie den Geburtstag, den Hochzeitstag, ein Jubiläum, einen Abschluss, die Geburt, einfach so oder für jedes andere wunderbare Ereignis. Wir sind reich beschenkt und manchmal ist es schön, ein indirektes Geschenk zu "bekommen", welches in diesem Fall, einen wichtigen und nachhaltigen Beitrag an unsere Katzenstation leistet, in welcher wir nicht mehr gewollte Samtpfoten und Findelkatzen aufnehmen und betreuen.

Zertifikat anklicken, Formular ausfüllen, sobald die Überweisung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie via E-Mail das Zertifikat.

Jahresmitgliedschaft

Danke, dass Sie uns als Mitglied unterstützen möchten!

Mit einer Jahresmitgliedschaft ab CHF 70.- ermöglichen Sie unseren Einsatz für in Not geratene Tiere. Eine Mitgliedschaft eignet sich übrigens auch prima als Geschenk.

Es stehen folgende Mitgliedschaftsarten zur Auswahl:

Einzelpersonen
CHF 70.-

Familien und Paar, die im gleichen Haushalt leben
CHF 100.-

Juristische Personen
CHF 150.-

Öffentlich-rechtliche Körperschaften
CHF 250.-

Freiwilliges Engagement

Willkommen als Teammitglied

Ohne unser Team von freiwilligen Helfern könnten wir nicht bestehen. Mit der Unterstützung unserer Helfer haben wir schon Katzen-Kastrationsaktionen durchgeführt, Reptilienwanderungen betreut und unseren Stand an der Winti Mäss betrieben.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. In unserer Tierstation unterstützen uns freiwillige Helfer bei der Betreuung und Pflege der aufgenommenen Katzen. Die Mithilfe beim Versand, Mitwirkung bei Standaktionen oder Mithilfe bei handwerklichen Arbeiten sind weitere Möglichkeiten, unseren Verein aktiv zu unterstützen.