Tierschutzverein Winterthur und Umgebung - Navigation

 

Wir haben die Igelstation per 4. Mai 2020 geschlossen

Wir haben vor knapp zwei Jahren Erika Heller, welche altersbedingt eine Nachfolgelösung für ihre Igelstation suchte, Hilfe angeboten und den gesamten Betrieb ab dem 4. Juni 2018 übernommen. Wie letzthin den Medien zu entnehmen war, ist mit der Igelhilfe Winterthur ein neuer Verein gegründet worden, welcher Ende April seine Arbeit aufnehmen wird. Unter der Telefonnummer 076 466 40 50 ist der Verein täglich von 9-11 Uhr erreichbar. Um Doppelspurgkeiten zu vermeiden, haben wir unsere Igelstation ab dem 4. Mai 2020 geschlossen. 

Wir blicken auf eine spannende, aber auch intensive Zeit mit den stacheligen Genossen zurück. Herzlichen Dank an dieser Stelle unseren freiwilligen Helfenden und unseren Gönnern, welche unsere Igelstation und die Igel unterstützt haben. 

Wir freuen uns, unsere Tierschutzarbeit mit unserer Tierstation künftig wieder ganzheitlich zu erfüllen. Für Notfälle haben wir die Möglichkeiten und Ressourcen, weiterhin Igel zu betreuen und auszuwildern.